Eric Kratzer Insolvenzberatung

http://erickratzer.blogspot.com/

Mit einer Erfahrung aus über 30-jähriger Selbständigkeit berate ich seit 2005 Unternehmer und Unternehmen in "Schieflage". Durch die Anwendung von EU- und nationalem Sanierungsrecht kann so ein erfolgreicher Neustart gelingen. Dies betrifft vor allem insolvenzgefährdete Unternehmen und die sich aus einer Insolvenz ergebende Unternehmensentschuldung.

Eric Kratzer

Mit Beschluss vom 29.04.2021 wurde für die Fahrzeug- und Landtechnik Rödgen GmbH ein vorläufiges Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung angeordnet

2021-05-0208:52

Eric Kratzer

Damit wurde der Grundstein für eine erfolgreiche Sanierung des Unternehmens im Rahmen einer Insolvenz in Eigenverwaltung gelegt. Dieses war nur möglich, weil sich der Geschäftsführer bereits in einem frühen Krisenstadium an uns gewandt hat und uns so ausreichend Gelegenheit gegeben hat das Vorliegen der Voraussetzungen der Eigenverwaltung gemäß § 270 ff. InsO zu dokumentieren und entsprechend zu

<
1